Mein Geburtstag ...

Mein Geburtstag ...

....ist schon wieder ein halbes jahr her . die bilder hab ich jetzt erst bekommen . das motto war breit gefächert , damit auch alle mit machen. 30er bis 70er, wars glaub ich .

dani ( von soisses das leben ) und ich sind einmal in den schminktopf gehüpft und wieder raus. für mich ja nix sonderlich spektakuläres. aber für dani war es ne mutprobe und da es ja ne mottoverkleidungsparty war , hab ich richtig schön mit kräftigen farben gemalt . nunja , ich finde sie so geschminkt wirklich sehr , sehr hübsch , aber ein bißchen weniger wäre auch gut geswesen , aber dann hätte man die verkleidung nicht erkannt :D
dani sieht auch ungeschminkt wunderschön aus . kann man garnicht vergleichen . ist eine rolle in die man schlüpft.
dani ist in eine star-rolle geschlüpft. sie war der star des abends , vor allem bei den männern ;)

und für andri und mich war sie eine nette abwechslung ;) nein , war einfach super lustig . von freitag spät abends bis sonntags abends haben wir die zeit verbracht und uns alle drei gut verstanden . am  lustigsten fand ich als die zwei bei den partyvorbereitungen angefangen haben schlager zu singen . mal gucken , da hab ich doch auch irgendwo noch ein bild . hihi :D




wir können auch normal , aber normal kann ja jeder ;) 


das war ein wirklich ganz toller geburtstag . normalerweise wünsche ich mir nie etwas , ich mache sonst immer eine bottleparty. diesmal hab ich mir geschenke gewünscht :D und für getränke selbst gesorgt :D

meine lieben freunde standen schlange um mich zu beschenken . das war voll schön :D also für mich .

an dem tag hab ich auch mein besonderes objektiv geschenkt bekommen. damit hab ich nicht gerechnet . das war ein echtes highlight , ich hab geheult vor freude . ich liebe es so sehr und will auch gar kein anderes mehr , doch eigentlich will ich das schon , aber muss nicht unbedingt :D denn ich glaub , das wird für alle zeiten mein objektiv nummer 1 bleiben .